Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Gestern, 14:38

Forenbeitrag von: »Nedash«

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Zitat von »patx« Das ist mal richtig nice... ohne Blenden beim Navi wär's perfekt, aber was ist schon perfekt Da noch ein Logo eingeprägt... Vielen Dank! Bezüglich der Blende; sowas hier? Mit der Head-Unit bin ich voll zufrieden, und die seitlichen Abstandsstücke nehme ich gern in Kauf dafür, dass sie einfach funktioniert, wenn ich das Auto starte. Passende Gehäuse gibt es, soweit ich weiß, nur mit Android. Früher habe ich auch gern mit Elektronik und Software gefrickelt, aber die Zeiten sind v...

Gestern, 12:44

Zitat von »Vin« Wow, sehr Schick, hast du die Teile Nummer für die Fensterheber steuerung? Und das Klima Teil? Schicke ich dir gleich per PN.

Donnerstag, 23. März 2017, 10:53

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Onkel C« ...Dass drei Liter ScheibenreinigerKONZENTRAT in der Wischanlage das Auto aussehen lassen, als ob es in Duschgel gedippt worden wäre. Man sollte sich konzentrieren, wenn man Konzentrat verwendet. Sagt ja schon der Name

Donnerstag, 23. März 2017, 08:40

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Zitat von »patx« Naja, ich schätze mal, ich habe sie auch sehr fest angezogen, fester als nötig. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du keine Beule ins Dach gezogen hast. Das vorgegebene Drehmoment für die Schraube innen ist sehr, sehr klein. Ich meine, mich an 5 Nm zu erinnern. Unser Dach geht ja leider bekanntermaßen eher Richtung Alufolie.

Mittwoch, 22. März 2017, 21:37

Jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar vorzeigbare Bilder bei Tageslicht zu machen Am Wochenende habe ich mich mal wieder bei NullAhnung eingemietet, und ein bisschen was am BRZ gemacht. Eingebaut wurden die Innenraumapplikationen vom Subaru BRZ tS, und ein bisschen Lack und Leder vom 2017er Modell (siehe vorherige Posts ). Dazu außerdem eine Rückfahrkamera. Das "bisschen" Schrauben ging dann bis knapp 24:00, da ich beim Einbau der Rückfahrkamera leider ein Kabel kaputtgemacht habe, welch...

Mittwoch, 22. März 2017, 16:32

Vehicle Speed Signal

Danke für den Link! Ja, auf den Seiten steht klar, dass das Kabel zum Radio geht. Die Realität zeigt aber, dass der 24-polige Stecker, auf dem sonst die ganzen "Extras" liegen, beim BRZ mit maximal 6 oder 7 Kabeln belegt ist. Es fehlt übrigens auch der Pin für's Rückwärtsgang-Signal... Eventuell hat auch nur der EU-BRZ diese Kabel nicht, weil er mit dem Uralt-Radio ausgestattet ist? Der US-BRZ kam ja von Werk aus mit anderen Einheiten.

Mittwoch, 22. März 2017, 12:13

Vehicle Speed Signal

Moin moin, vielleicht kann mir einer helfen: Ich suche das VSS (Vehicle Speed Signal) im BRZ. Es liegt nicht wie beim GT86 auf Pin 17 des 24-er Steckers hinter'm Radio, denn das lächerliche Serienradio braucht das Signal nicht. Ich habe auch (so gut es ging) während der Fahrt Kabel durchgemessen, aber bin nicht fündig geworden (weiß auch nicht, wann welche Spannung anliegen müsste...). Da meine Pioneer-HU aber in längeren Tunneln komplett ausrastet (Top-Speed vom BRZ bisher 374 km/h!), würde ich...

Mittwoch, 22. März 2017, 09:51

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Es geht ja echt gut voran. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis in Natura!

Dienstag, 21. März 2017, 20:29

Autoradio empfehlungen

Wie meinst du das? Anhand von Beispielen: Der Adapter, der hier dabei ist, passt nicht. Dieser hier passt.

Dienstag, 21. März 2017, 13:19

Autoradio empfehlungen

Zitat von »Swyt« Wer kann mir ein günstiges Autoradio empfehlen? Es sollte Doppeldin sein (brauchts Blenden bei Nachrüstradios?) DAB+ wäre nett Rückfahrkamertauglich (Pflichtkriterium) keine Navifunktionen Betrieb mit verbauten Standardboxen ohne Nach- oder Aufrüstpläne. Moin, für Doppel-DIN brauchst du seitliche Blenden. Durch die hohe IT-Dichte hier im Forum gibt es natürlich einiges an "Frickel-Lösungen". Das soll nur bewertend insofern klingen, dass es keine Plug&Play-Lösungen sind, sondern...

Dienstag, 21. März 2017, 12:20

Original Toyota Rückfahrkamera

Möchte niemand?

Dienstag, 21. März 2017, 12:19

Facelift BRZ Fensterheberkonsolen

Noch zu haben!

Montag, 20. März 2017, 12:32

Wieder offen: Suche Bastuck Catback

Ich suuuuuche noch!

Sonntag, 19. März 2017, 16:04

Rückfahrkamera!

So, meine Kamera ist verbaut und funktioniert! Für die BRZ-Fahrer: das Rückwärts-Signal ist beim BRZ nicht im Stecker hinter der Mittelkonsole; der ist viel sparsamer belegt. Auch das Geschwindigkeitssignal ist nicht aufzufinden. Ich habe dann die Kabel im Fußraum der Fahrerseite durchgemessen, und es gefunden (pinkes Kabel). Beim Abisolieren hab ich es dann auch gleich kaputt gemacht und musste es erstmal provisorisch zusammenlöten. Werde es demnächst nochmal mit vernünftigen Steckern ersetzen ...

Freitag, 17. März 2017, 16:18

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

Zitat von »Wolle« zumindest hat er eine Sharkfinn- Antenne serienmäßig. Das finde ich gut Die ist aber schon serienmäßig bei allen neuen GTs und BRZs, also leider auch kein Alleinstellungsmerkmal...

Freitag, 17. März 2017, 07:01

Zitat von »Horror« Sehr schick. Zitat von »Jango« Auch wenn ich weiterhin Fan der Komplettlösung bin Da muss ich mich allerdings anschließen ... Danke danke, ich bin auch super happy! Die komplette Klappe ist auch super, aber da fehlt mir einfach die Unterbrechung. Ich finde, mit dem Ausfatz wirkt das Ganze filigraner. Aber ist ja gut, dass nicht jeder das gleiche mag, sonst gäbe es hier viel weniger Abwechslung

Donnerstag, 16. März 2017, 19:49

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »TRS« Damit wäre ich direkt bei der nächsten Frage: passen BRZ Scheinwerfer an den GT? Kurze Antwort: Ja, aber.... Mit ein wenig Kabelei gehts's angeblich.

Donnerstag, 16. März 2017, 19:36

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »TRS« Ist der Blinker beim BRZ im Hauptscheinwerfer Ja.

Donnerstag, 16. März 2017, 18:54

Heute habe ich meinen BRZ vom Lackierer geholt. Lackiert wurde ein Ducktail Spoiler von unserem DanielGSRX! Verarbeitung top, und der Lackierer hat den Farbton auch sehr sehr gut getroffen. Seht selbst!

Donnerstag, 16. März 2017, 18:51

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Perfekt ists geworden! Vielen Dank, Daniel! Passgenauigkeit war super, und der Lackierer sagte, er hatte nur ganz wenig Arbeit mit dem Vorbereiten.