Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:16

Forenbeitrag von: »Jango«

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)

Wie schon gesagt sehr sexy. Ich mag diesen etwas klassischen Stil. Aus welchen Materialien sind die Felgenteile? Bei der Celica ist das Bett aus VA, da kapituliert jeder Bordstein

Donnerstag, 23. März 2017, 17:42

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« ..passt auf Leute! Wir Toyobaru-Besitzer sind von Natur aus extrem suchtgefährdet!! Na und, solange es eben keine Drogen sind, alles

Donnerstag, 23. März 2017, 17:12

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Schick schick Meine Fettfinger freuen sich schon drauf, da überall mal rauf zu patschen

Donnerstag, 23. März 2017, 10:47

... Dass ich nach Feierabend erstmal die Öldose aufdrehen werde und ne Nase nehme. Wenn Natz das schon gut findet

Mittwoch, 22. März 2017, 16:14

Herr Doktor, Urlaub gebucht heißt wohl eher a La im Reisebüro zum Wegfahren/fliegen, gebucht und nicht wie du wahrscheinlich meinst, beim Chef eingereicht ...Dass ich immer noch drei ganze Wochen "ungeplanten" Urlaub im September liegen habe, die ich zum Glück noch relativ frei verschieben kann (Wir müssen am Anfang des Jahres mind. 5 Wochen in einen Plan eintragen und da ich bisher nicht viel planen konnte, sind die dort hin gelegt)

Dienstag, 21. März 2017, 20:25

Reaktionen auf den GT86/BRZ

860, ich hätte es dir definitiv gleich getan

Dienstag, 21. März 2017, 07:45

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Das ist schon ordentlich, aber das bringt Größe halt mit sich. Man muss ja immer den besten Kompromiss für sich selbst suchen

Montag, 20. März 2017, 16:05

Oh, eigentlich zielte ich auf das Rad-Gewicht ab. Kennt man ja, Alu/Leichtmetall-Felgen sind ja nicht zwingend leicht, auch wenn sie zB von OPC etc kommen

Sonntag, 19. März 2017, 19:37

Das sind ja schon Suff-Ausmaße Darf man mal indiskret fragen, wie das mit dem Gewicht aussieht?

Samstag, 18. März 2017, 23:45

Alternative zu Tomei UEL mit Overpipe super günstig!

Aus UK geht eigentlich auch alles recht flott. Im Gegensatz zu Sachen aus Übersee (USA/China/Japan) Ich hatte mal so einen graden Spacer mit Mini-Kat, das war wirklich sehr fummelig, aber man konnte ihn vom Radhaus aus einbauen

Samstag, 18. März 2017, 20:11

Bei mir war es grade so: Die Kinder der Nachbarn, deren Haustür direkt gegenüber meines Stellplatz ist, gucken meinem GT auch immer hinterher. Als ich dann eben den Motor gestartet habe, sehe ich wie die Haustür aufsteht und der Sohn durch guckt. Sehr neugierig die kleinen

Samstag, 18. März 2017, 17:49

Gut, ich habe mich zu weit raus gelehnt und bin von der Annahme von Bluemica gefolgt. Ich habe keine Ahnung was 10 Jährige heute schreiben und malen und das ist gut so

Samstag, 18. März 2017, 17:16

Sehr cool von dem kleinen

Freitag, 17. März 2017, 11:38

Schnelle-Fragen-Thread

patx, wenn du schon Google erwähnst, dann mach es doch gleich richtig! Klick mich

Freitag, 17. März 2017, 11:36

Hallo aus Dortmund

Willkommen und herzliche Glückwünsche in die Heimat Vermisst du die T23 wirklich kein kleines Bißchen mehr? Kann ich mir nach 14 Jahren kaum vorstellen Aber mit einem schwarzen Aero hast du eine gute Wahl, da lohnen die 550km schon

Donnerstag, 16. März 2017, 21:46

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »eddie389« Das obere Video angeschaut, danke. Als vorschlag dieses erhalten, seitdem am glotzen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=6a8A5-Nrya0 Toll, jetzt habe ich auch fast die ganze Serie hinter mir Habe mich mal drüber informiert, einige Szenen wurden in der Nähe unseres Stammtisches in Hamburg gedreht (Eiffestraße 420 und 68-70 sind nur 500m entfernt)

Donnerstag, 16. März 2017, 21:38

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Sehr schön geworden. Auch wenn ich weiterhin Fan der Komplettlösung bin Auf den Fotos kann ich schon mal keinen Farbunterschied erkennen, gute Arbeit Zitat sieht super aus. gibt's von Daniel auch noch die beiden Dinger die da beim trd den Sportler seitlich weiterführen bzw ist da was geplant? Das wäre die Kirsche auf der sahnetorte Bisher hat Daniel in seinem Thema nichts davon verlauten lassen und ich glaube auch nicht, dass schon einer danach gefragt hat.

Donnerstag, 16. März 2017, 10:32

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Der Lord würde sich nie so gehen lassen, dass er so fett wird... @Bom: Da stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis

Sonntag, 12. März 2017, 21:06

Ich konnte mir das Elend halt nicht länger ansehen und dachte, dann muss wenigstens der letzte übrige Noch-Mechaniker mal anpacken (Synti war ja ned da) Und ja, ich kann das nicht haben, wenn man mir auf die Finger schaut. Das liegt wohl daran, dass das auf der Arbeit auch regelmäßig so ist und einem dann nicht mal geglaubt wird, dass man grade das gemacht hat, was man aber vor den Augen der Kunden getan hat So, Schatzi ist raus