Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

Mittwoch, 22. März 2017, 23:41

Forenbeitrag von: »Size«

Ollis Rocket Bunny Tracktool Winterumbau

Sehr sehr cool wie weit du den Umbau treibst. Kommt echt langsam alles zusammen Freue mich schon wenn er fertig ist

Mittwoch, 22. März 2017, 09:30

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Soo....er steht nun in den letzten Zügen. Viel ist nicht mehr zu tun. Der TÜV mensch hat auch erstmal was zum schreiben bekommen und kann somit den TÜV vorbereiten. Dieser Blick......los nimm ihn NIMM IHN. Aber nein. Ich werde erstmal mich mit meinem TRD Ducktail begnügen müssen. Außerdem ist der gezeigte Spoiler für sein R32 GTR. Wird ein ChassiMountSpoiler. Passende Spurplatten sind auch schon gefunden. VA15 HA25 mm. Evtl. kommt er auch noch nen stücken tiefer. Es soll ja aber noch gut Fahrbar...

Dienstag, 21. März 2017, 23:01

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)

Super das er wieder Fit ist Sag mal hast du mal drüber nachgedacht den Felgenstern zu Lackieren?

Montag, 20. März 2017, 11:59

Richtig Ich habe mal schnell eine Sildeshow mit meinen ganzen Bilder gemacht. Der Umbau ist zu 80% nun fertig. Es muss noch geschweißt werden, dann noch schauen wie Teif und Breit ich kann mit den Felgen...dann brauche ich noch Lack und TÜV...und dann FERTIG. Video: http://www.youtube.com/watch?v=fw08SrgzxyA

Sonntag, 19. März 2017, 03:21

Zitat von »Horror« Ist das links ein TA23 ? Was wird an dem gemacht ? Gibt es da mehr Bilder von ? Ja und Ja Das wird das Drift Auto vom Alex. Steht aber erstmal hinten an. Es müssen ja noch paar Autos erst fertig werden

Sonntag, 19. März 2017, 01:40

Sooo es geht schlag auf schlag. Hier gibt es nun weitere Bilder Hier einmal vorne und hinten rangeklebt zum Anpassen Hier siet man wie schön Alex das ganze angepasst hat. Hinten sind wir leider mal wieder auf ein Problem gestoßen.....den der TRD Schweller ist nicht nur vorne zu hoch sondern auch hinten. Das werde ich aber wieder wie der Ami (Steven). Hinten ist Anpassung mäßig soweit auch alle schon tutti. Nur es muss noch gebohrt werden. Dafür brauch Alex aber noch ein paar helfende Hände. Spri...

Freitag, 17. März 2017, 15:24

Zitat von »TeenaxJDM« aber eigene Sicherheit eine ganz andere. Sind ja mal eben 100% mehr als das Auto Serie hat. Da sehe ich gar kein Problem Man fährt ja die selben Geschwindigkeiten. Selten färht man mal schneller. Ob man jetzt von 200 auf 0 mit einem 100PS auto Bremst oder mit einem 1000PS auto...das macht keinen Unterschied. Der Unterschied liegt ja darin wie schnell man diese Geschwindigkeit erreicht....und dazu kann ich nur eins sagen -> Vorausschauend fahren! Nur Gas geben wenn es der V...

Freitag, 17. März 2017, 13:27

Zitat von »TeenaxJDM« Ich finde die Felgen echt geil Aaaaber du fährst noch die Serienbremsanlage?! Danke danke Ja ist richtig. Fahre die Serienanlage. Die ist ansich auch nicht schlecht. Wenn man andere Pads färht und dazu noch besser Kühlung hat top. Bin ja schon Nbr GP und Lausitz GP gefahren. Da war die Bremse Top bis sie so richtig heiß geworden ist. Fadet dann halt relativ früh. Werde aber wohl auch umrüsten. Offiziell habe ich ja "nur" 280PS. Dafür ist die Serienanlage noch ausreichend f...

Freitag, 17. März 2017, 10:06

Julian's GT

In der Turbo FRS 86 BRZ gruppe. Wenn nicht lade ich dich später ein

Freitag, 17. März 2017, 09:58

Ja das finde ich auch. Aber denke bleibe erstmal beim TRD Einmal Nackt Vorne ist bei mir jetzt alles angepasst. Es müssen nur noch die Löcher gebohrt werden und die Hülsen eingesetzt werden. Hinten ist auch schon fast komplett angepasst. Hier muss aber noch geschnitten werden. Und das selbe wie vorne nochmal. Das Fitment ist noch nicht das endgültige. Platte hinten wird zwischen 25 und 30mm sein.

Freitag, 17. März 2017, 09:51

-- Kann Zu --

Schön das sich noch jmd. traut. Eintragung über Nexor ist kein Problem

Dienstag, 14. März 2017, 23:46

Zitat von »Bifi487« Klar ist das alles Geschmacksache mit den Umbauten. Wenn der Umbau ordentlich gemacht ist und sauber umgesetzt ist find ichs gut. Wenn wieder gespart wurde und faketeile mit Bautoleranzen angeklatscht wurden find ichs einfach lächerlich. Für meinen Geschmack gehn aber auch schon die ganzen Fakefelgen garnicht, ist für mich wien ferrarilogo aufn fiat Coupe kleben Bei dem Umbau hier bin ich voll dabei weil ich die Kombi aus Farbe, Felgen und Aerokit top finde und es mal was an...

Dienstag, 14. März 2017, 12:00

Richtig...ist Geschmackssache.... Ich finde ihn jetzt auch schöner. Gibt ja eigentlich nur "3" Lager beim RB Entweder voll dagegen oder voll dafür...einige müssen sich erst noch ne Meinung drüber Bilden. Ach ein R32GTR <3 Wie geil ist das denn. Finde ich super. Aber der kommt nicht mehr im März oder?

Montag, 13. März 2017, 22:17

Zitat von »Bifi487« Ja, der ist mein absoluter Favorit unter den Rocketbunnyumbauten. Auch sein AE86 ist ein Traum Wieviele GT86 Umbauten hat Alex jetzt übern Winter gemacht? Wird ja langsam Routine für ihn die Kotflügel zu zerschnippeln. Mit freundlichen Grüßen Christian Jap dem stimme ich zu. Einer der schönsten GT's. Finde aber viele schön Olli und meiner sind in der mache. Sonst macht er noch nen MX-5 mit S2000 Motor, eine S13 und ein RX7. Glaube ein Auto habe ich vergessen was grade noch g...

Montag, 13. März 2017, 21:21

Zitat von »Bifi487« Ist die Front damit tiefer/höher als die vom kit oder läuft das in etwa aufs gleiche raus? Die TRD front ist nen gutes Stück tiefer als Original. Ob die RB Lippe mit OEM Front tiefer als TRD ist kann ich leider nicht sagen. Alex wird versuchen das max. an tiefe/breite rauszuholen so das es ordentlich Fahrbar ist. Wie man vllt. auf meinen anderen Bilder/Videos gesehen hat ist sowas wie Garage oder Parkhaus leider nichts mehr für mich. Aber durch die neuen Reifen und Felgen ko...

Montag, 13. März 2017, 18:16

Wahrscheinlich wird die innere Seite einfach rausgetrennt und die "Dichtung" dort weggeschnitten. Alex wollte erst Vertikale streben anbringen. So hat es der Ami So in der Art die Streben

Montag, 13. März 2017, 13:44

Zitat von »TeenaxJDM« eine Meinung zum RB ist nach wie vor: richtig tief = richtig sexy / fahrbar tief, dass man auch noch Spaß haben kann = optisch sehr hoch und somit etwas unglücklich. Wie findest du den die Tiefe von dem Amy TRD RB? Ich finde die schon sexy und sieht auch noch sehr gut fahrbar aus. Mal sehen wie es bei meinem aussehn wird. So bei der Tofugarage hab es nen bisschen Progress. Was wir hier machen werden ist jetzt die nächste frage Denke werde es so machen wie der Amy es gemach...

Donnerstag, 9. März 2017, 18:06

Toyota bestätigt MR2 Nachfolger

Was wie wo und soweiter kommt werden wir sehen. Als ich im Gespräch mit Manager und Chairman war wurde nur soviel gesagt (Ende 2016). Es kommen "neue" Autos. Supra ist mit dabei. Für weiter infos müsst ihr abwarten. Diese Jahr kommen Ankündigungen. Toyota wird dies also denke ich diese Jahr die Ankündigungen machen

Mittwoch, 8. März 2017, 17:32

Sooooo dann reiche ich nochmal die Aktuellsten Videos nach Hier einmal zum Season End kam ein Sound Video. Video: http://www.youtube.com/watch?v=W6T1JlxlnK8 Ich habe dann auch nochmal den Tuning Talk mit RaceCity auf meinem Kanal hochgeladen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=RBTCGLzNrS0 Dann habe ich noch angfangen den Umbau bisschen zu Dokumentieren. Video: http://www.youtube.com/watch?v=SPXVChrbwwY Video: http://www.youtube.com/watch?v=zj7JGuSz160 Die "richtigen" Umbau Videos sollen bei A...

Dienstag, 7. März 2017, 23:12

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der Fast8 Subaru BRZ Video: http://www.youtube.com/watch?v=yY2ED-y9mDs