Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:43

Forenbeitrag von: »Knabbanossi«

Fahrt ihr mit Lichtautomatik?

Fahre auch immer mit der Automatik. War nun beim Freundlichen um mir die einstellen zu lassen. Die wussten aber leider nicht weiter das die Bezeichnungen der 4 möglichen anderen Einstellungen nicht eindeutig wären. Haben mir die jetzt auf "Dark 1" eingestellt. Wie heißt denn die Einstellung bei der die Automatik am spätesten das Licht anmacht?

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:57

[AU-Performance] - Infos zur aktuellen Situation

Kopf hoch! Danke für die ehrlichen Worte. Ich bin mir sicher es wird auch wieder ein Licht am Ende vom Tunnel geben.

Freitag, 30. Januar 2015, 16:57

Welches Smartphone/Telefon funktioniert mit Touch&Go (Bluetooth)

Galaxy Note 4 funktioniert auch einwandfrei - incl. Anruferbilder / SMS / ...

Freitag, 30. Januar 2015, 15:02

Verkaufe Serien AGA ab Kat...

Verkauft

Montag, 26. Januar 2015, 14:38

psyke´s roter GT 86 mit Aero

HeyHey Glückwunsch...!

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:05

Sterne und Titel abschaffen!?

Oder sie sich so verdienen wie Statistix...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:04

Viele Grüße aus der Voreifel

Willkommen bei uns und schönen Gruß aus Zülpich. Da ich auch recht häufig in Euskirchen unterwegs bin sieht man sich bestimmt mal... Wenn du lust hast ein paar von uns mal persönlich kennen zu lernen - wir treffen uns jeden Neumond irgendwo im Kölner Umland um zu quatschen und lecker zu essen. Diesen Monat ware das in Frechen am 20.01. -> siehe Unterforum Usertreffen... Ist deiner der schwarze gebrauchte den ich die Tage beim Yvel habe stehen sehen?

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:16

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Ich habe gestern auch meinen inzwischen 3. MSD verbaut bekommen... Am ESD ist bei mir bis jetzt noch alles i.O. Da ich ja noch den ersten ESD habe und die Garantie dafür sich dem ende nähert hier mal eine Frage: Ich habe auf der Eifel 6.0 gehört das Milltek von der gesamten Anlage eine "Revision 2" rausgebracht haben soll und wohl empfiehlt bei Reklamationen MSD & ESD immer zusammen zu tauschen. Leider weiß ich nicht mehr wer mir das erzählt hat Weiß hier jemand mehr? Hat eventuell sogar jemand ...

Mittwoch, 17. September 2014, 15:40

Mein schwarzer Flitzer

Sieht schick aus der GT! Das sind die DOTZ FAST 7 richtig? Sind das die 8x17 ET32? Weißt du was die wiegen?

Sonntag, 10. August 2014, 11:17

Mishimoto Intake Hose

Mist da war ich zu spät @ Wretch: Alter warst du schnell...! Du fährst wohl nen GT86?

Freitag, 1. August 2014, 20:30

Wiechers Domstreben

Ich fahre die Wiechers ja nun schon seit November... Die sind damals an meinem Fahrzeug entwickelt worden... Bin im Grunde auch hochzufrieden - aber... ich habe wie Dr.fexx schon sagt, vorne genau da wo jeweils die Schrauben sind fiese Kratzer im Lack. Es scheint so als ob die Strebe auf dem Dom arbeiten würde. Habe die Schrauben damals mit dem OEM Drehmoment wieder angezogen, das war allerdings recht wenig, werde die jetzt mal fester anziehen um weiteren Schaden zu vermeiden. Also zusammenfasse...

Freitag, 25. Juli 2014, 11:09

Probleme beim Schalten

Das Hackeln ist bei mir ganz verschwunden seid ich folgendes gemacht habe: Wegen eines Problems mit meiner AGA habe ich die Schraube die die AGA mit dem Getriebe verbindet - da ist so eine strebe - gelöst. Daraufhin hat sich die AGA um gut 1cm gesetzt, die war ab Werk ordentlich unter Spannung mit dem Getriebe verschraubt. Seid diese Spannung gelöst ist hatte ich keine Probleme mit dem 2. Gang mehr. Die Schraube habe ich natürlich wieder angezogen

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:24

Aero Paket ohne Spoiler in Asphalt Grau

Ich war mal beim Händler und habe mir das raussuchen lassen... lackiert inkl. aller montagegeile war das irgendwas um 2500€... OHNE spoiler... Wenns das Kit tatsächlich für 1400€ zum nachbestellen gibt will ich wissen wo... Ich saß dabei als er die teile angeklickt hat - das teuerste war all das zeug das es zur montage benötigt... die paar Karosserieteile waren tatsächlich nicht soooo teuer...

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:15

Biete: H&R Spurverbreiterung 40/50mm p. Achse

Würde nur die 50mm abnehmen wenn möglich!

Montag, 12. Mai 2014, 16:10

Rückleuchten

Mir wurde gesagt das alle Tönungsfolien für PKW grundsätzlich ein E-Zeichen eingeprägt haben müssen damit sie legal sind. Das würde in meinem Verständnis auch für Scheinwerferfolien gelten. Daher die Frage ob diese Folie ein E-Zeichen hat... Hätte vielleicht eher fragen sollen ob die Folie legal ist.

Montag, 12. Mai 2014, 14:39

Rückleuchten

Und die Scheinwerfer Folien sind dann mit E-Zeichen?

Montag, 12. Mai 2014, 14:17

Verkaufe Serien AGA ab Kat...

Nochmal Up... Das Ding liegt im Keller und ich brauch den Platz!

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:07

Auspuffanlagen

Exakt so sah meine Naht am MSD auch aus, ist auf Garantie getauscht und zu Milltek geschickt worden... Soll wohl ne fehlerhafte Charge existieren... das Ganze ist grade mal ca. 1 Monat her... Mein ESD ist zum Glück noch i.O.

Mittwoch, 23. April 2014, 17:19

Welche Felgen?

Was sagt ihr... 8,5x18 ET35 mit 235/40 R18... Passt das mit den Eibach Federn ohne Umbauten?