Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:03

Forenbeitrag von: »Detailer«

Winterschlussverkauf: TRD Aero Stabilizing Cover, Blende Mittelkonsole (Alcantara), WeatherTech, Lug Nuts, Spurverbreiterung etc.

Habe den Verkaufspost mal aktualisiert, damit es nicht noch mehr enttäuschte Gesichert gibt Status reserviert sagt aus, dass ich auf das Geld warte. Versand der Waren erfolgt dann leider erst am Montag, da ich gestern noch Kartons zum Versenden bestellt habe

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:22

Winterschlussverkauf: TRD Aero Stabilizing Cover, Blende Mittelkonsole (Alcantara), WeatherTech, Lug Nuts, Spurverbreiterung etc.

Für die Radioblende habe ich nun auch eine feste Zusage bis zum Erhalt des Geldes. Dann ist die auch weg. Warteliste gibt's auch schon ;-)

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:59

Für das Aero Cover habe ich eine feste Zusage. Sofern auch das Geld eingeht ist es weg. @melievgt86: Schick mir ne PN. Kannst du gerne kaufen. Wir tauschen dann Adresse und Bankverbindung aus und der Deal steht

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:07

Plattenfilter von APEXi

Bitte schließen

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:41

Winterschlussverkauf (Kampfpreise = Festpreise) 1. TRD Aero Stabilizing Cover Verklauft an Donn!e DarKo Zustand: Deutlich gebraucht! War einige Monate verbaut. Hat mittlerweile einige Kratzer. Das Cover wird wie auf dem Foto verkauft. Versand: Abholung wäre mir am liebsten. Falls es versendet werden soll muss ich mal nach einer geeigneten Verpackung und Versandmethode schauen Preis: 50€ (plus ggf. Versand- und Verpackungskosten) 2. [s]Blende Mittelkonsole (bezogen mit Alcantara und roten Ziernäh...

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:16

----

Da fehlen aber die kleine Bremsen vom TRD Umbau

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:17

Spurverbreiterungen (Anschraubsystem) 40mm pro Achse

*up* Bitte um PN bei Interesse Habe gestern aufgeräumt und das fertig verpackte Paket gefunden

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:16

Plattenfilter von APEXi

Beim Aufräumen gestern das fertig verpackte Paket entdeckt! Ist noch zu haben 30€ + Versand

Donnerstag, 13. August 2015, 09:25

Nabendeckel Carbon schwarz OZ für Ultraleggera 18 Zoll

Ich habe einen verloren Suche also einen Nabendeckel von den "original" Toyota OZ Felgen. Oder weiß jemand wo ich die neu her bekomme?

Montag, 27. Juli 2015, 09:07

Verbrauch Umfrage

Bei mir hat es sich nun bei 10 bis 11 Litern eingependelt im täglichen Betrieb 50% Stadt 40% Landstraße 10% Autobahn ... ungefähr 225er Conti Reifen 75% 98 Oktan 25% 102 Oktan also ab und an Tanke ich mal das eine und dann wieder das andere 330PS

Freitag, 24. Juli 2015, 17:48

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Ui, ui ... aber ganz schöne Orangenhaut

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:08

Motor verstärken

Zitat von »goody85« Nexormusic fährt sogar 450 PS seit über 1,5 Jahren ohne Probleme mit dem Motor... Hat noch nicht einmal Kolben und pleuel gewechselt... Nur Einspritzung und Getriebeteile... Bedeutet er ist auch die 1/4 Meile Rennen in US mit bem Block gefahren? ... mit zusätzlicher NOS Leistung von "was weiß ich viele hundert PS" ... bestimmt

Mittwoch, 15. Juli 2015, 07:32

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das fernab der Computer-Technik richtige Auto-Freaks bei Heise sitzen ... wieder mal! http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrbe…-R-2749835.html Das Bild ist im übrigen Bombe Der vordere Reifen auf der Beifahrerseite ...

Montag, 29. Juni 2015, 13:44

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage?

... mal einem Update unterzogen Zitat von »Detailer« Ich will auch mal wieder träumen 1. BMW M550d (Allrad mit ordentliche Drehmoment für den Alltag und Langstrecke ) 1. Tesla Model S P85D 2. Nissan GT-R Nismo (Allzweckwaffe) 3. Caterham Seven 485 (zum Ballern für den Sonntag) 3. Donkervoort D8 GTO

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:42

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Jango« ... war mal etwas shoppen Damit ich mehr Heimwerkerarbeiten durchführen kann. Und den Panamera hast du dir als Transportfahrzeug gekauft?