Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 1. März 2017, 15:54

Forenbeitrag von: »Synex«

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Zitat von »XmaggiX« Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wo die Bayern unter Euch ihren HKS verbauen haben lassen? Bzw ob jemand hier kompetente Anlaufstellen im Umkreis von 100-200km um Ingolstadt kennt. Hätte den Tuner meines Vertraunes gerne etwas näher als 550km bei mir. Finde aber nur die Firma Hantke als Anlaufstelle im Netz. Off-Topic: Nebenbei noch die Frage ob jemand das Cosworth-Kit mittlerweile jemand mit TÜV hat? Das Roots-Gebläse fände ich noch eine charmantere Lösung als die Radi...

Donnerstag, 21. Juli 2016, 01:46

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Mechanische Tastaturen sind der Grund weshalb ich nie so richtig mit Konsolen zocken warm werde, es fehlt einfach dieses Gefühl in den Fingern beim betätigen der Tasten

Samstag, 18. Juni 2016, 16:50

Servus aus Ingolstadt

Dann begrüße ich dich nun offiziell in unseren Reihen, hab vom Johannes schon gehört das du dir einen BRZ geholt hast

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:21

Schwarzer GT oder BRZ Großmehring Richtung Vohburg

Grüßt euch, als ich gestern (04.06.2016) kurz vor 17 Uhr mit meinem aus der Garage gefahren bin, habe ich einen schwarzen Toyobaru Großmehring verlassen sehen. Jemand aus dem Forum?

Samstag, 9. April 2016, 23:10

Toyota GT86 / Schlachtfest ;)

Wirklich Schade das du ihn verkaufst, aber besser so als das er rumsteht, hoffe du findest einen guten Besitzer (würde ihn glatt kaufen wenn ich nicht schon einen hätte )

Samstag, 9. April 2016, 22:48

Weißer GT in Ingolstadt

Klar, hab mich schon immer gefragt was ihr da macht, dem werde ich dann auf den Grund gehen

Samstag, 9. April 2016, 22:43

Weißer GT in Ingolstadt

Wenn du den silbernen Kombi meinst, das ist mein Winterauto

Samstag, 9. April 2016, 22:18

Weißer GT in Ingolstadt

Ist meine Wenigkeit, ist seit April wieder angemeldet und daher so oft zu sehen (vor allem an dieser Tankstelle)

Freitag, 8. April 2016, 15:05

Torque app mit Android Mini PC im Handschuhfach auf Touch & Go Bildschirm - Geht das?

Jo, kann man alles machen, habe ich auch letzten Winter gemacht, jedoch sollte man auch darauf achten das man das Speedsignal am Radio ausbekommt, sonst ist wenn man über einer bestimmten Geschwindigkeit fährt (denke sind so 7 KM/H) das Bild weg. War mir dann irgendwann zu dumm nochmal die Pin's anzupassen

Freitag, 4. März 2016, 11:43

Pics von Subaru BRZ mit Aero Flügel?

Danfushi hat nur den Flügel am weißen GT

Freitag, 12. Februar 2016, 16:03

Felgen entlacken

Informier dich ob in deiner Nähe ein Entlacker ist, ich habe damals auch Felgen beizen lassen, war für alle 4 Felgen unter 100 Euro (keine Ahnung ob der Preis so normal ist, fand ich aber in Ordnung, schleifen ist schon echt anstrengend)

Samstag, 30. Januar 2016, 12:55

E85 Aus ?

Eine Tankstelle fast direkt vor meiner Haustür hatte auch E85 im Angebot, haben die aber Ende letzten Jahres gegen "Premium" Diesel ausgetauscht Wer braucht den sowas?

Freitag, 1. Januar 2016, 16:30

Tim Schrick - Subaru BRZ

Zitat von »Pelle86« Sicher dass diese ohne Gutachten sind? Der günstige Preis von knapp 400 Euro für vorn und hinten spräche dafür..... Einfach die Tatsache das sie im deutschen Katalog nicht angeboten werden spricht dafür alle anderen Angebotenen Teile haben ja Papiere

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:11

Tim Schrick - Subaru BRZ

Zitat von »viva71« Wenn er mit Eibach zusammen arbeitet können es auch Vorserienteile sein. 25mm / 19mm sind schon eine deutliche Steigerung zum Serienteil. Die Stabilisatoren gibt es, aber nicht mit Papieren in deutschsprachigem Raum. Einfach mal bei einer Suchmaschiene "gt86 anti roll bar eibach" eintippen und ihr solltet einen Link zu MPS Engineering finden ist der einzige deutsche Shop der sie momentan hat (hab die zumindest nirgendwo anders gefunden)

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:18

Mehr ein Abschied, als eine Vorstellung

Wirklich Schade soetwas, viel Spaß und erfolg mit deinem nächsten Fahrzeug

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:05

Sportwagen nur für unsportliche?

Zitat von »psyke« Ich mag Waffeln. Ich mag Züge

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:49

Umstellung Sommer- / Winterzeit

Ich darf heute Nachtschicht arbeiten, wird echt toll.

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:53

8.10 weißer Altöttinger in Ingolstadt (nach 19 Uhr McFit)

Moin zusammen, Ist der GT Fahrer welcher gestern Abend im McFit war hier auch im Forum, ich wurde von einem Kollegen darauf hingewiesen das dort gestern ein GT geparkt hat

Freitag, 18. September 2015, 02:26

Zweistöckige Kartbahn Ingolstadt (?)

Grüß dich, waren einmal meine Wenigkeit und Fortune hier aus dem Forum. Die Kartbahn die in Ingolstadt inzwischen auf ist, kommt nicht ganz dem hin was anfangs angekündigt wurde (Zumindest vom Bildmaterial im Internet sieht das m.M.n. recht schnell und lustlos gemacht aus) Der gute Fortune hat noch über eine restaurierung einer anderen Kartbahn geredet, weiß leider nicht mehr genau welche, Aichach oder Dachau glaube ich war es, kann mich aber auch irren oder noch besser er meldet sich selber Edi...