Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Dienstag, 11. November 2014, 18:51

Forenbeitrag von: »WhynotGT86«

Verkaufe meinen GT86, Inferno Orange und viele Extras

Was sollen mir die Geier sagen Sperrdiff ? Wagen ist mittlerweile verkauft, thread kann geschlossen werden!

Dienstag, 4. November 2014, 21:29

@ Dr. Frexx : Danke, du hast Recht, habe es geändert! @PD86 und marvell: Sollte was übrig bleiben, dann melde ich mich bei euch

Sonntag, 2. November 2014, 14:37

Hallo liebe Community, leider ist es soweit, dass ich meinen Wagen verkaufe. Zum einen hat sich meine studentische Lage geändert, was dazu führt, dass ich fast nur noch Autobahn oder in der Stadt fahre und auch keine Zeit mehr für Landstraßen-Ausfahrten habe und zum, anderen sind mir die Kosten daher zu hoch. Ich spreche hier nicht nur von den finanziellen Kosten, sondern auch von dem traurigen Gefühl, dauernd auf der Autobahn in Staus zu stehen und zu denken "Wie traurig, ich fahre einen Sportw...

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:55

Für Hamburger: Besitzer von gt86/brz für Automobilstudie gesucht

Zitat von »Ragazzo« Zitat von »WhynotGT86« Worum ging es eigentlich in der Studie? Sorry, wir haben alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben. Hätte ich mir eigentlich auch denken können Dann bin ich mal gespannt auf die Studie! wisst ihr ob und wann die veröffentlicht wird?

Freitag, 25. Juli 2014, 14:15

Blitzerwarner im Touch and Go funktioniert nicht

@Shoshin: welche App benutzt du denn?

Freitag, 18. Juli 2014, 10:44

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hier mal ein nettes Video von den Car Throttle Jungs (Natürlich auf Englisch) Video: http://www.youtube.com/watch?v=pizechY3Y5k

Samstag, 12. Juli 2014, 10:44

Guten Morgen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Zitat von »antischocke« Zitat von »Ishiro« Grüße aus Ennepetal Zitat von »WhynotGT86« Herzlich Willkommen ! Der GT86 in weiß gefällt mir immer wieder gut ich wohne übrigens in Witten,da habe ich ja endlich mal einen in der direkten Umgebung Ist hier direkt um die Ecke Könnte man ja mal ein kleines Treffen vereinbaren, vielleicht auch mit dem Kollegen aus Witten Klar, immer gerne !

Freitag, 11. Juli 2014, 12:46

Guten Morgen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Herzlich Willkommen ! Der GT86 in weiß gefällt mir immer wieder gut ich wohne übrigens in Witten,da habe ich ja endlich mal einen in der direkten Umgebung

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:19

Immer diese Unvernunft

@GT86Olli : Deine Entscheidung ist sehr verständlich so sympathisch wirkende Leute wie du einer bist, sind hier im Forum sicher immer erwünscht. Und deinen Wagen mal bei einem Forumstreffen zu sehen wäre auch nicht schlecht

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:48

Toyota Community Award 2014

Verdient gewonnen würde ich sagen ! Ich möchte Fox und seinem Team danken, dass sie so ein tolles Forum geschaffen haben! Ich hatte noch nie ein so tolles Forum mit so einem freundlichen Umgang unter den Mitgliedern wie hier

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:21

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Kann leider beim nächsten Event nicht dabei sein, obwohl es mir echt in den Fingern juckt! Ich denke aber es werden bestimmt noch ein paar Veranstaltungen Folgen und da bin ich dann wieder dabei

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:27

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Synex« Zitat von »WhynotGT86« ratet mal in welche Richtung die Köpfe sich gedreht haben Nach unten mit der Hand vor dem Gesicht? Nach unten ist schonmal die richtige Richtung bei unseren Tieffliegern, aber in Richtung GT86 wäre die richtige Antwort gewesen

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:41

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Vor 2 Tagen in meiner Heimatstadt stand ich an einer Kreuzung, vor mir ein Wiesmann. Auf der anderen Straßenseite stand eine Gruppe von 5 Jugendlichen. Der Wiesmann biegt rechts ab, ich nach links... ratet mal in welche Richtung die Köpfe sich gedreht haben

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:06

Probleme beim lackieren von Inferno Orange???

Also ich habe die Seitenfender vom BRZ orange lackieren lassen (waren silber) und in meinen orangenen GT86 eingesetzt.War, soweit ich weiß kein Problem für den Lackierer und ich sehe keinen Unterschied! Kannst dir ja mal in meinem Showthread angucken ob du einen Unterschied siehst

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:09

Immer diese Unvernunft

Vorweg: ich finde deinen GTI genial! tolles Tuning nach meinem Geschmack Aber nun zum eigentlichen Thema: ich finde der GT ist einfach ein Wahnsinns Auto! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Ich behaupte einfach mal frech, dass die meisten, die sich über die 200PS beschweren, diese noch garnicht wirklich gemeistert haben. Weil da kommt es nicht auf das Auto an, sondern auf den, der hinterm Lenkrad sitzt Außerdem ist es egal wie viel PS du hast, ich glaube es kommt immer der Punkt an dem man s...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:12

TRD schlüsselcover?

An so einem Armband hätte ich auch Interesse !

Freitag, 6. Juni 2014, 19:33

Roter GT86 heute am 6.06. um 14:40Uhr auf der B7 in Schwelm

Hallo, habe heute einen GT86 mit einem Remscheider Nummernschild (RS) gesehen, vielleicht sogar einer aus unserem Forum

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:08

Zitat von »JMK« Ey, wer hat denn da den Zorn des Imperators auf sich gezogen? http://youtu.be/z8XqNR5i2B8?t=13m46s ...Ich wars nicht, ich wurde immer nur von Porsches überholt, außerdem bin ich nur schwarze GTs gefahren An mir ist der auch vorbei gerast und sowohl ich als auch mein Instruktor waren völlig fasziniert und erfreut so einen Wagen in freier Wildbahn zu sehen Gibt ja nur einen CW311 weltweit soweit ich weiß.. Obwohl der mich überholt hat, bin ich auf dem Video nicht drauf, bin immer ...

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:19

Ich freu mich total auf die zahlreichen Fotos die gemacht wurden ! Wo werden die hochgeladen ?