Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Gestern, 14:19

Forenbeitrag von: »dave_man«

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

Shit! Gerade erst gesehen...kann ich noch auf den Sammelbestellungszug aufspringen....?

Sonntag, 12. März 2017, 16:00

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

Zitat von »SkinDiver« Konkurrenz - naja. Der Kleine wird von 0-100 km/h sicher ne richtig gute Zeit hinlegen. Aber am Ende der Gerade kommt auch immer eine Kurve. Ich denke das auch....das Fahrwerk wird da sicher an seine Grenzen stoßen - es sei denn, da würde auch ein wenig WRC-Erfahrung mitspielen...wenn das der Fall ist, hab ich ein Auto für den Thread "was kauft ihr euch nach dem Toyobaru"....

Sonntag, 12. März 2017, 10:24

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der Gesichtsausdruck war mir gar nicht aufgefallen.... :-D Wie oft haben sie den wohl gedreht??......."CUT! Herr Möller von der HUK Coburg - bitte nicht so angestrengt gucken! Alles auf Anfang und loos!"

Sonntag, 5. März 2017, 15:53

TOM´s AERO - GT86

Das sieht sehr gut aus! Scheint als ob da ne richtige Dichtung mit dran ist, oder? Wenn es da keine Probleme mehr gäbe, ist das quasi die eierlegende Wollmilchsau

Donnerstag, 2. März 2017, 20:57

Ist der GT86 in der Vollkasko wirklich so teuer?

Dann geb ich auch mal meine Zahlen zum besten... GT86 über Toyota-Vertragshändler gekauft, bei Toyota Financial Service den Rest finanziert und beim Toyota Versicherungs-Dienst versichert. Als Zweitwagen mit neuer Einstufung sind wir (meine Frau ist Versicherungsnehmerin) Anfang Januar in SF 3 gekommen. Macht in der Vollkasko freundliche 1500 € und damit "nur" rund 500 € mehr als unser Erstwagen auf SF9... Bei meiner alten Versicherung wollte man über 2000 € im Jahr aufrufen...mein Versicherungs...

Donnerstag, 2. März 2017, 18:04

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Oh Schei*e.... Hoffe niemand ist verletzt? Und schade ums Auto...

Donnerstag, 2. März 2017, 18:00

Oranger GT86 mit schwarzen Streifen aus CE

Heute gegen 16.15 h ein oranger GT86 mit schwarzen Streifen auf der Haube, der auf der B214 Richtung Braunschweig unterwegs war...Ich hab noch spontan gegrüßt - bist du hier unterwegs?

Donnerstag, 2. März 2017, 07:41

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »dave_man« Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Waren es nicht drei Dinge? Da war doch noch die WinRar Testversion Jaaa stimmt!

Donnerstag, 2. März 2017, 07:00

Mein Traumauto :) (kleines Update 11.04.15)

Hey das ging ja flott....grad den Thread gelesen - schon verkauft Mal gleich ne freche Frage: Du hast geschrieben du hast zwei Sätze OEM-Felgen. Gibst du beide mit ab - oder ist evtl einer für Neu-GT86-Besitzer zu erwerben? ich suche noch genau die (nur mit anderen Nabendeckeln ) für den Winter...

Donnerstag, 2. März 2017, 06:47

Hallo aus Frankfurt

Herzlich willkommen im Forum! Ich bin auch seit 2 Wochen mit Dauergrinsen unterwegs - allzeit knitterfreie Fahrt!

Mittwoch, 1. März 2017, 14:34

GT86 in Videospielen

Subaru BRZ ist in The Crew fahrbar....hab ich mir direkt in die In-game-Garage gestellt. Ausprobiert aber noch nicht. Der echte GT86 lockt mehr

Mittwoch, 1. März 2017, 14:18

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Passt!

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:06

Alu einlegeplatte für Mittelkonsole

Hey ist zwar schon etwas her - aber vielleicht sucht noch der eine oder andere was... http://www.ebay.de/itm/142294332375?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT Ich hab mir das gerade gegönnt - bin sehr gespannt, wann es kommt und wie es aussieht

Montag, 27. Februar 2017, 14:54

Petrolhead Quiz

Die Nase sieht so Formel1-Ferrari-mäßig aus....tippe auf irgendeinen abgefahrenen Enzo...

Montag, 27. Februar 2017, 14:52

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern auf dem Sonntagsausflug eine mitleidig lächelnde Mit-Vierzigerin im A4 Avant an der Ampel neben mir. Sie dachte offenbar "nette Farbe, nette Aufmachung, aber mehr als 75 PS hat der Wagen nicht. Ich werde ihm zeigen, wie der Audi von hinten aussieht." Die Gute ist echt mit Voll-Pin angefahren - ich war echt überrascht. Wildfremde Frau im Familienauto - Sachen gibt's.

Montag, 27. Februar 2017, 14:38

Einer für uns GT86-Fahrer.... Leise Autos töten Kinder.

Montag, 27. Februar 2017, 12:40

Grüße aus dem Pott

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Montag, 27. Februar 2017, 12:38

Hallo aus Meinersen!

@ Nullahnung: Ja genau - das ist mir einfach vorher nicht bewusst gewesen...wie konnte ich nur so lange ohne GT86 fahren? @ Dr.Frexx und GF-GT 8690: Lange wars auch nicht....einmal hoch, bisschen räubern auf der linken Spur und dann wieder runter und abgefahren auf die B6. Ölkühler ist sicherlich ne Überlegung wert...ach wenn das liebe Geld nicht wäre Ich hab mit Genuss die Threads über den GME/Vortech Kompressor gelesen. Das wäre echt lecker. Aber 6,5 Scheinchen hab ich gerade nicht über.

Montag, 27. Februar 2017, 10:00

Hallo aus Meinersen!

Vielen Dank an alle! Gestern habe ich meinen GT86 das erste Mal so richtig artgerecht bewegen können - hab nen Spontanausflug nach Bad Pyrmont gemacht - kurz über die A2 (Er fährt locker seinen Ü230), danach über die Landstraßen in den Landkreis Hameln-Pyrmont. Was mir auf der Autobahn aufgefallen ist, ist die Motorhaube. Jenseits der 180 fängt die arg an zu "vibrieren". Ich hab das hier im Forum schon gelesen, werde wohl auch die Haubengummis nachdrehen. Aber wenn man bedenkt, wie leicht das Di...

Freitag, 24. Februar 2017, 21:57

Doc's kohlegrauer GT - Update 21.02.2017

Zitat von »Steve86« Glückwunsch zum Jubiläum Falls du dich bei der Zulassung gewundert hast, warum GF-GT86 vergriffen war....Ich habs nämlich Vielleicht sieht man sich mal in freier Wildbahn...wirklich schicke Farbe !! Ach dann bist du das Ich hab meinen als Vorführer von Autohaus Müller gekauft und wollte das Kennzeichen gerne haben - war natürlich weg ;-) So ist es GF-GT 8686 geworden