Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:31

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Ollis Rocket Bunny Tracktool Winterumbau

Danke. Ja, das hoffe ich auch. Solange der Wagen noch so dasteht...: ... hab ich mich am Wochenende beim Alex schonmal an den Um- und Einbau gewisser Kleinigkeiten gemacht. Unter anderem wurden die originalen Sitze schonmal ausgebaut in Vorbereitung für die Pole Position (das war Alex ). Ich hab mich an die Montage der Wiechers Domstrebe und der Perrin Bremszylinder Abstützung gemacht:

Gestern, 15:39

Hallo vom sonnigem Bodensee Lindau

Hallo und willkommen hier! Darfst auch gerne hier oder im Showroom-Bereich Bilder einstellen von deinem Schätzchen.

Gestern, 12:09

TOM´s AERO - GT86

Wäre mir auch zu überladen. Auch wenn es sicherlich gut gemacht ist.

Gestern, 12:07

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Da warst du ja fleißig! Sind schöne Änderungen, die den Wagen im Innenraum echt aufwerten.

Gestern, 10:46

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

Sowas dauert meistens länger als geplant. Ich spreche da aus Erfahrung

Mittwoch, 22. März 2017, 23:34

Ollis Rocket Bunny Tracktool Winterumbau

Zieht sich momentan alles ein wenig. Warum? Der Lackierer hat viele Ausfälle im Personal und der Käfig kommt nicht an. Angeblich wird er diese Woche noch fertig. In der Zwischenzeit hier mal ein Bildchen von den Sachen, die noch reinkommen: - LITEBLOX LB11XX High Performance Akkumulator (Leichtbau Batterie, 1,2 kg) - Recaro Pole Position ABE - Buddy Club Sitzkonsolen (für tiefe Sitzposition) - Wiechers Alu Domstrebe VA - Perrin Abstützung Hauptbremszylinder - Takata Tow Strap mit Adapter - Blend...

Mittwoch, 22. März 2017, 11:50

Milltek V3 Defekt

Zitat von »GT-Fanatiker« Ich lasse gar nichts schweißen. Solange Garantie darauf ist, soll Milltek sich darum kümmern. Wäre dann übrigens die 4. Anlage. Die würde ich gar nichts mehr machen lassen. Den Schrott zurück schicken (auf deren Kosten), Geld zurückverlangen und fertig.

Mittwoch, 22. März 2017, 11:44

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Zitat Tatsächlich wiegt das 20" Rad 21,5kg. Davon der Reifen 10.5 den Rest die Felge. Das ist für 20" und gerade für eine OEM Felge super leicht!

Mittwoch, 22. März 2017, 11:39

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat Dafür gibt es Waschanlagen Zitat Zitat Viel Spaß beim Putzen Den hatten heute die Jungs von der Waschanlage

Mittwoch, 22. März 2017, 11:35

random Toyobaru Bilder Thread

Kann ja auch bewusst so gewollt sein als Designelement. Ich finde es jedenfalls gerade bei Schwarz richtig geil. Sieht noch mehr nach "because racecar" aus. Aber ja, böswillig könnte man natürlich auch sagen "because no money for paint"

Mittwoch, 22. März 2017, 11:18

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Viel Spaß beim Putzen!

Mittwoch, 22. März 2017, 11:11

Partikelfilter

Denen fällt auch immer mehr neuer Schwachsinn ein. Viel sinnvoller wäre es, in mehr Ökostrom und Ausbau von Schnellladestationen zu investieren zur Förderung der Elektromobilität, anstatt sich über so einen kleinen Tropfen auf den heißen Stein Gedanken zu machen.

Montag, 20. März 2017, 13:29

Felgen nach Maß

Oh ja!

Montag, 20. März 2017, 13:23

Felgen nach Maß

Habe doch ein Bunny Tracktool Ne im Ernst, Motec hat sich schon zurückgemeldet (ging super schnell ). Sonderanfertigung erst ab 8 Stück (ok, hätte ich mir 'nen Satz als Ersatz /Driftsatz hingelegt), 12 Wochen Lieferzeit. Sonst laut Mail keine Bedingungen. Allerdings leider nicht die passenden Maße für mich (Minimum ist ET 10).

Montag, 20. März 2017, 12:22

Felgen nach Maß

Cool danke, wusste ich gar nicht. Direkt mal 'ne Anfrage hingeschickt. Habe leider recht spezielle Anforderungen. Möglichst wenig Gewicht (daher am besten einteilig), 17" und negative ET. Da etwas zu finden, ist verdammt schwer. Habe zwar ein paar Anbieter bzw. Felgen auf dem Zettel, aber Anregungen können ja nicht schaden!

Montag, 20. März 2017, 11:45

Felgen nach Maß

Stimmt, danke. Nur wollen die leider 7000$ für 'nen Satz. Das ist dann doch etwas viel. Zumal noch Versand, Zoll und Steuer hinzu käme. Klar kostet sowas Geld, aber das ist dann doch zu viel.

Montag, 20. März 2017, 11:43

Mr. Schrick's Renn-BRZ

Ach ja. Danke für die Info. Sieht interessant aus.

Montag, 20. März 2017, 11:08

Felgen nach Maß

Moin, wollte mal fragen, ob hier jemand eine oder sogar mehrere Firmen kennt, die Felgen nach Maß (auch exotische Maße mit negativer ET) nach Kundenwunsch anfertigen. Mir sind MB Design, BBS bzw. Unterhändler von BBS und Schmidt bekannt. Edit: Vorzugsweise deutsche oder europäische Anbieter (Zoll). Können trotzdem auch gerne noch andere genannt werden.