Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:30

Forenbeitrag von: »psyke«

Car Hifi Firma im Raum FFM/WI/DA gesucht

Ach den Markus hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der macht auch am 08.04. In Wetter ein AYA-Event. Kommt doch auch hin, dann kann ich dir was prinzipielles zum Anlagenbau erklären. Ich bin so faul hier soviel zu Schreiben, da kann ich es dir einfach mal zeigen was möglich ist. Schau mal auf ayasound.org Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 22. März 2017, 23:06

Car Hifi Firma im Raum FFM/WI/DA gesucht

Aus dem Stand fällt mir da die Car-Hifi Zone Mainz ein. Ob und wie gut die einmessen weiss ich aus dem Stand nicht, aber ich kenne einige versierte Leute aus dem Raum Frankfurt. Sehr löblich dass du lieber einen DSP statt woofer vorziehst, finde ich sehr gut. Das ist auch etwas was sich super nachträglich verbauen lässt. Ansonsten wenn du Bock auf Selbermachen mit Unterstützung hast, dann kann ich auch mal helfen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 17. März 2017, 07:48

Scheinwerfer lackieren

Ist aber günstig, bei Toyota sind es 1400. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 15. März 2017, 12:22

Rückfahrkamera!

Klingt gut! ne kleine Sicherung für die Leitung zur Kamera hin wäre noch gut. Falls da nicht schon eine ist.

Dienstag, 14. März 2017, 22:12

rechte Valenti smoke Rückleuchte

Was funktioniert denn nicht? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 13. März 2017, 18:50

[DIY]: Nexus 7 Android HeadUnit Einrichten + GT86 Benutzeroberfläche (Update: GIMP-Projekt hinterlegt)

Oh sag doch was, sowas gibt's in mehreren Farben und mehrere Marken schon fertig :-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 13. März 2017, 17:54

Rückfahrkamera!

Nein, ein Relais ist kein Schwachsinn, wenn man ein Schaltsignal eines Steuergerätes nutzt. Auch gehört an die Klemme 15 kein Verbraucher. Am besten dann auch gleich alles ungesichert...

Sonntag, 12. März 2017, 19:37

Rückfahrkamera!

Einfach ein kfz relais. Man nimmt das rückwärtssignal als Schalter und Schalter damit eine dauerstromleitung - den kann man von der Spannungsversorgung des Radios nehmen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 12. März 2017, 14:47

Rückfahrkamera!

Denkt dran, wenn ihr eine Leitung die zum schalten gedacht ist, zu stark belastet, kann das auch mal ein Steuergerät grillen. Je nachdem worüber das schaltsignal generiert wird. Ich würde bei sowas immer ein Relais zwischen hängen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 8. März 2017, 17:54

Auspuffanlagen

Aber immerhin - für nur ESD ist das Teil echt laut. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 7. März 2017, 22:17

Auspuffanlagen

Ich habe einfach die alten Gummis gemessen und im Netz dementsprechend kürzere bestellt. Wobei ich finde, dass Roar da korrigieren sollte, das Problem gab es schon bei mir und ich war einer der erstne der einen ROAR Esd hatte.

Dienstag, 7. März 2017, 07:19

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.02.17 - Unfall, Domstrebe, POWAAAA :D*

Und ich finde es interessant, weil ich die Technik dahinter interessant finde.

Sonntag, 5. März 2017, 12:43

Anzeigenhalterungen

Ich würde einfach so ne Standard 3erreihe an Anzeigenhalterung nehmen und auf die linke Lautsprecherabdeckung spachteln/laminieren. Oder Tablet einbauen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 3. März 2017, 11:32

Blende Armaturenbrett

Bei Toyota ist es preislich genau umgekehrt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 2. März 2017, 19:38

Blende Armaturenbrett

Zuschlagen! Die naviblende liegt als Ersatzteil alleine schon bei 90 Euro! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:09

Nabendeckel für Felgen

Bei Thingiverse gibt es dazu schon Vorlagen: http://www.thingiverse.com/thing:129449 http://www.thingiverse.com/thing:60073 In ein paar Wochen sollte mein neuer Drucker da sein, dann beschäftige ich mich auch mit Mehrfarbendruck, evtl kann ich dann mal welche anfertigen.

Samstag, 25. Februar 2017, 22:13

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

"Glaub nicht jeden Scheiss der im Internet steht" - Albert Einstein Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 25. Februar 2017, 21:23

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 20. Februar 2017, 09:32

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Oh sorry, da hab ich nicht aufgepasst. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 20. Februar 2017, 07:11

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Das eine ist eine Endstufe mit integriertem DSP, das andere ist nur ein DSP.# Und ja genau, von der USB-Soundkarte auf den Aux-in des Radios. Das ist so die Minimallösung, läuft aber schon bei 2 Freunden von mir so.