Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 8. März 2017, 21:26

Forenbeitrag von: »Sneaker86«

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der GT86 taucht auch in der neuen HUK-Werbung auf. https://youtu.be/RGZ--4c1j7s

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:15

GT86 bei Langfingern beliebt

Natürlich ist der GT ganz oben im Ranking. Es gibt davon auf dem Markt derzeit um die 4000 Stück auf den Straßen. Diese "deutsche-Marken" geschönte Statistik zeigt die Anzahl der Entwendungen pro 1000 versicherte Fahrzeuge. Da verlieren alle Nischenmodelle. In absoluten Stückzahlen sieht das weiter oben in der Statistik wieder mal ganz anders aus.

Freitag, 23. Mai 2014, 19:24

Toyota Community Award 2014

Erledigt.

Samstag, 30. November 2013, 07:52

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Ich hab noch mal nachgeschaut. Laut DAT wird dem GT86 nach 3 Jahren mit einer Laufleistung von 45000km noch ein Restwert von 54 % zugesprochen. Bewertet wurde hier die Differenz zwischen Neupreis und Händlereinkaufspreis! D.h. der Verkaufspreis wäre höher. Damit liegt er auf Platz 38 der wertstabilsten Fahrzeuge. Boxster/Caymann 62,4%, A5 61%, TT 55,1% (je nach Motorisierung) Es kommt aber bei diesen Fahrzeugen sehr auf Motorisierung und Ausstattung an. -> aber mal ganz ehrlich den GT kauft man ...

Freitag, 29. November 2013, 09:58

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Auf www.autoland.de werden derzeit 40 GT´s angeboten mit 0km. Die meisten in Orange,"nackig" und alle um die 21-22000€. Ich finds ja toll das sich preistechnisch was am Markt tut. Aber solche Dumping-Preise führen zu einem stärkeren Wertverfall der regulär bestellten Fahrzeuge. Und kalkulatorisch hatte man den GT86 als einen der 15 stabilsten Fahrzeug bewertet. Demnach soll er angeblich nach 3 Jahren noch 56% des Neupreises wert sein.

Freitag, 29. November 2013, 09:47

Felgen verdonnert ... es gibt Dinge, die gibt es nicht ...

Versuchs doch mal bei Ebay, letzte Woche ging ein Satz Originalfelgen mit Sommerschlappen für unglaubliche 20€ weg zzgl. 10 Versand!!! Bei Toyota kostet eine Felge allein ca. 500€ glaub ich

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:35

Probleme mit Toolbox auf PC

Jepp hab das gleiche Problem. Liegt´s vielleicht am Virenscanner? Ich hab avast

Donnerstag, 25. April 2013, 17:40

Blauer Aeronaut in Coburg

Bin gestern nachmittag von der Bertelsdorfer Höhe kommend stadteinwärts gefahren. Könnte also wieder eine Begegnung gewesen sein.

Sonntag, 21. April 2013, 20:52

Doppelt sehen kommt normalerweise nicht so gut In diesem Fall war es die Realität Naja eine Begegnung zu dritt, auch nicht schlecht.

Freitag, 19. April 2013, 22:10

ja ich arbeite in Coburg. Normalerweise fahre ich ne andere Strecke nach hause. Wollte eigentlich ne kleine Spritztour fahren. Tja da trifft man sich auf neutralem Boden. Coole Sache. Hab mir direkt gedacht, mit nem anderen auto wär dir das nicht passiert.

Freitag, 19. April 2013, 19:57

Uups ich war wohl zu sehr vom Aero-Kit fasziniert Kommt echt gut bei der Farbe. JA hab dich winken gesehen. Musste erst mal überlegen als ich an der Ampel stand... "mmmh, die LED-Silhoutte da drüben hab ich schon mal gesehen. Ich guck mal auf die Heckklappe vor mir... Joah könnte einer sein... fährst mal langsam bei grün los... Jepp is einer." Machst mal Lichthupe. Jo HBN! Du kannst dich glücklich schätzen! Du bist der erste GT-Fahrer der mir entgegengekommen ist seit dem ich meine Kiste hab! Da...

Freitag, 19. April 2013, 18:48

Servus, gerade kam mir ein blauer Aeronaut Kennzeichen KC-XXXX in Coburg Höhe Autowelt König entgegen. Lichthupengruß und Daumen hoch hat schon mal super geklappt. Wer hat sich denn da die gleiche Farbe ausgesucht wie ich?

Samstag, 13. April 2013, 21:31

Der Vergleich lohnt sich!

http://www.abload.de/img/doubletrouble4llai.jpg Servus hab heute auch mit dem Surf City mein Fahrzeug gewaschen. Vorher war der Toyota von meinem Vater dran, dieser wurde mit herkömmlichen Autoshampoo gereinigt. Der Effekt ist eindeutig! Herkömmliche Autoputzmittel lassen Ihr Fahrzeug eine Genaration älter aussehen!!! Daher empfehle ich auch die Waschtaktik von Detailer, so bleibt der Neuwagenlook erhalten Also auch von mir noch mal Danke an Detailer!

Samstag, 30. März 2013, 09:20

Vorstellung & Pflegetagebuch von "Moody" (GT86 in Dynamic White Pearl)

Glückwunsch zur Autoputzaktion, sieht echt klasse aus. Aber mal ne Frage, wie kriegst du das Salz vom Unterboden? Eine einzelne Unterbodenwäsche bekommt man ja nich in der Waschanlage. Für "normalsterblicher Autowascher" reicht auch das Waschen mit anschließendem Wachsen (Carnauba) aus oder muss man tatsächlich bei einem neuen Lack gleich polieren?

Montag, 11. März 2013, 07:20

KaufPreisSchutz bei einem Toyota Neuwagen

Zitat von »924xyz« a) Schadenhöhe. Nach 3 Jahren sollte der Wagen grob geschätzt noch ca. 50% seines Anschaffungswertes auf dem Markt bringen. Im Schnitt über 18 Monate - auch wieder grob - trägt das VU also ca. 60% (Schaden nach 18 Monate) bis 100% (Schaden nach 36 Monate) des Schadens im Vergleich zur "normalen" Vollkasko; allerdings auch nur im Totalschadenfall. Hier kann ich gerade eine Lanze für den GT86 brechen. Hab soeben meine Zeitung "Automonat" bekommen. Da ist dieses mal auch eine Au...

Sonntag, 10. März 2013, 19:48

Sorry das ich noch mal den Klugscheißer spielen muss, aber lass dich mal nicht von der so genannten "130%-Regelung" beirren. Hierbei handelt es sich um eine urteilsbegründete Entscheidung die nur in der Kraftfahrthaftpflicht (sprich wenn der Polo einem die Vorfahrt nimmt ) gilt. Die gegnerische Versicherung übernimmt dann die Reparaturkosten trotz eines wirtschaftlichen Totalschadens bis zu 30 % über den Wiederbeschaffungswert. Das Fahrzeug muss aber definitiv repariert werden und noch 6 Monate ...

Sonntag, 10. März 2013, 11:58

Servus, ich kenne die genauen Bedingungen der Toyotaversicherung nicht. Aber da die Begrifflichkeiten fast gleich sind: Neupreisentschädigung: Erstattet wird i.d.R. der ortsübliche rabattierte Neupreis ohne Überführungskosten am Schadentag. D.h. der Preis den du tatsächlich vor Ort bei einem Toyota-Händler zahlen müsstest. Bei Re-Importen bekommst du aber dann auch nur den Re-Import-Neupreis. Ist das Modell nicht mehr verfügbar wird ein Nachfolger in ähnlicher Ausführung rangezogen. Vorraussetzu...

Freitag, 1. März 2013, 06:58

GT86 Cabrio Uncovered in Kapstadt - mit Umfrage!

Wem´s gefällt hier gibts die offiziellen Wallpapers. http://www.netcarshow.com/toyota/2013-ft-86_open_concept/ Mal von dem Cabrio-Verschnitt wegbetrachtet... der Innenraum ist nicht schlecht. Vor allem die Handy-Halterung finde ich genial.

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:07

Oberfranke am Start

Vorgestern hat der Händler angerufen. Der GT ist am Mittwoch in Seebrügge angekommen und ich könnte ihn in 5 Tagen haben. Da aber draußen noch so weißes Zeug vom Himmel fällt und mein blaues Wunder mit Sommerreifen daherkommt, habe ich mit ihm auf Mitte März geeinigt. Hatte mich zunächst gewundert, da mit ja gesagt wurde die Überschiffung dauert 6 Wochen. Aber bei der Bestellung waren schon 3 vorproduzierte rapid blue-Gt´s auf´n Dampfer. Demnach gings schneller. "Im Vorlauf" kann halt alles bede...

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:16

Oberfranke am Start

Ja in Coburg. Leider dauerts bei mir, weil in der Austattungsungskombi nur noch 3 in der Vorfertigung waren. D.h. er wird jetzt gebaut und kommt dann mit dem nächsten Schiff (6 Wo.) direkt her. Is aber immer noch ziemlich fix. Außerdem ist das ein Wunschtermin, da ich das Auto mit Beginn der Saison haben will. Ich glaub bei mir könnte es auch der erste im Landkreis sein... denn er wird nicht in CO, SON oder LIF zugelassen. P.S.: Hab deinen schon mal gesehen, des Asphalt-Grau ist auch ne geile Fa...