Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Gestern, 11:07

Forenbeitrag von: »themagickey«

Autoradio empfehlungen

Ich kann dir auch nur zu Pioneer raten. Habe selbst eines verbaut (F88-DAB) und bin total zufrieden. Die Menüstruktur ist wie ich gesehen habe bei den günstigeren Geräten ohne Navigation die gleiche. Als Leihwagen hatte ich ein Fahrzeug mit einem Kennwood Gerät gehabt... und das war der totale Horror. Das Handy hat sich erst nach 10 Minuten verbinden lassen und das Menü war relativ verwirrend. :/

Montag, 20. März 2017, 11:13

Motul 300V Ester Core 5w40 4x2 Liter

Da bist du hier im falschen Thread. Mussts in "Biete, Tausche" verschieben.

Freitag, 10. März 2017, 12:46

Towelie_86's GT86 FL

Zitat von »Towelie_86« @themagickey: Doch, die Sharkfin-Antenne wurde ja schon bei der kleinen Modellpflege zum MY 2015 (?) eingeführt, das ist also wirklich ab Werk so. Btw: DAB ist so genial, habe ich mich auch richtig drauf gefreut. Endlich in ganz Deutschland mit Sunshine Live rumcruisen Ich meinte eigentlich eher die Antenne an der rechten Seite der Frontscheibe. Ich hab das nämlich nachrüsten lassen und da wurde die ebenfalls da hingeklebt. Bei allen Serienfahrzeugen die ich sonst so kenn...

Freitag, 10. März 2017, 07:33

Towelie_86's GT86 FL

Sehr schick! Die DAB-Antenne ist aber nicht vom Werk so oder? Das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut!

Mittwoch, 8. März 2017, 11:32

Inspektionsintervalle

pssscht, die sendet das Steuergerät, wir zeigen die nur an.

Mittwoch, 8. März 2017, 11:19

Inspektionsintervalle

Haha keine Sorge, wir hatten im Büro hier nur gerade ne kleine Diskussion darüber. Weil im Prinzip wurde die 45000er Inspektion ja schon bei 18000 km gemacht, daher gab es die Meinung dass dann ja erst die 60000er die nächste ist wenn man dafür kein Jahr braucht. Mathekenntnisse also bei allen vorhanden, nur der Hintergrund war verwirrend. Sind hier am Kombiinstrumente sowie Headup-Displays entwickeln. Also danke für die Antworten, hatte die "doofe Frage" ja schon angekündigt

Mittwoch, 8. März 2017, 10:16

Neue Renault Alpine (2016)

Hab was von 1,1 Tonnen gelesen. Ob das mit oder ohne Fahrer ist stand allerdings nicht mit dabei. Der 0-100 Wert liegt bei 4,5 Sekunden, da hätte ich eher was um die 5,x erwartet.

Mittwoch, 8. März 2017, 10:06

Inspektionsintervalle

Hey Leute, ich hab eine vielleicht etwas doofe Frage. Was wäre wenn folgende Situation eintreten würde: Inspektionsintervalle 15000 km oder 1 Jahr, je nachdem was zuerst eintritt. Neuwagen wird gekauft und dann jährlich nur 6000 km bewegt. Das heißt, die erste Inspektion wird nach 6000 km (nach einem Jahr gemacht). Die zweite Inspektion dann bei 12000 km (nach zwei Jahren). Die dritte Inspektion wird bei 18000 km gemacht (nach drei Jahren) und das Fahrzeug wird dann verkauft. Der neue Besitzer f...

Dienstag, 7. März 2017, 08:17

Anzeigenhalterungen

Beim Performance Display schon, aber in dem im Bild gezeigten Gerät oben sieht sie komplett zu aus.

Dienstag, 7. März 2017, 07:40

Anzeigenhalterungen

Was ich mich bei der Lösung schon immer gefragt hab: Stört es nicht, dass die linke Lüftungsdüse außer Funktion ist? Das hat mich immer davon abgehalten sowas zu kaufen.

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:47

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »BLUEMICA« eine selbst gebaute Box für meine shisha materialkosten ca 100 Euro, Arbeitszeit ca 3 Std (ohne trocknungszeiten für den Lack) Bin sehr zufrieden Sehr schick! hat ein Kumpel von mir auch gemacht, mit Rädern dran und ner Beleuchtung

Montag, 27. Februar 2017, 07:43

Sony XAV-AX100 - Android Auto / Apple Car Play Headunit Einbau und Erfahrungen

Sehr schöne Beschreibung! Muss leider auch sagen, dass Apple Carplay nicht wirklich nen Mehrwert bietet. Wenn sie denn noch ein paar Apps mehr zulassen würden, wäre das ein richtig geiles System (z.B. Navigon, Blitzer.de, Waze, Whatsapp,...)! Aber so wie es aktuell ist, verwende ich es so gut wie gar nicht. Ist eher noch nervig, wenn ich auf dem Handy Waze laufen habe und dann im Auto-Radio Spotify auswähle um eine Playlist zu ändern, springt das Handy auch auf Spotify um und ich muss, nachdem i...

Montag, 27. Februar 2017, 07:24

Grüße aus dem Pott

Servus! Wünsch dir viel Spaß damit! An was für ne Folierung hast du denn gedacht?

Freitag, 24. Februar 2017, 09:35

VW-Konzern Adaptives LED- und Laser-Licht

Zitat von »nomatter« Edit: Das Problem habe ich besonders auf nicht ganz so breiten Landstraßen. Die Differenzgeschwindigkeit ist dann 200kmh (oder ein klein wenig mehr). Ein solches System kann gar nicht zuverlässig funktionieren, ohne nicht auch bei jeder Straßenlaterne anzuschlagen. Dazu bräuchte es Intelligenz auf menschlichem Niveau. Gerade hier muss ich aus eigener Erfahrung mit den verschiedensten BMWs widersprechen. Funktioniert wirklich einwandfrei und deutlich besser als manuell. Das ...

Freitag, 24. Februar 2017, 07:19

VW-Konzern Adaptives LED- und Laser-Licht

Hmmm also ich kann das teilweise nachvollziehen. Bin beruflich viel mit BMWs unterwegs und muss sagen, als das System neu in die Fahrzeuge kam hab ich die Funktion so gut wie nicht genutzt weil man permanent die anderen Leute blendet (7er F01). Ab dem 5er F10 funktionierte das allerdings wirklich gut und ich habe das in der Nacht mal bewusst beobachtet. Es werden alle Fahrzeuge (PKW, LKW, Motorräder) vom Lichtkegel ausgesparrt bzw. das Fernlicht schaltet komplett ab. Und das schneller als ich es...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 12:40

Hallo aus der Schweiz

Willkommen ins Nachbarland! Hast nen würdigen Nachfolger für deinen Integra gefunden! Viel Spaß damit!

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:24

Subaru Kuriositäten

Ich muss sagen so ein Manta mit Breitbau und Tieferlegung würde mich irgendwie auch anmachen. Natürlich dann noch mit dem obligatorischen Fuchsschwanz!