Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:28

Forenbeitrag von: »Tobi171«

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Was soll ich dazu sagen, der Typ hat alles klein geredet, denke er wollte sich etwas profilieren, er hatte auch jemanden dabei zum "Anlernen"

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:11

Hatte ich alles dabei half nicht einer sagte sogar das derjenige der das Eingetragen hatte sich warm Anziehen könne.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:55

Das es einfach wird habe ich nicht erwartet, aber das man ein wenig von der Laune anderer "Abhängig" ist find ich nicht in Ordnung, so nach dem Motto ich kann aber möchte nicht . Na mal sehen was ich noch versuche will das Teil ja nicht unbedingt wieder abschrauben sieht halt mega aus, wie ich finde

Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:44

Zitat von »GT86Olli« Du hast ihm aber schon erklärt, dass es den Toyobaru auch komplett ohne Spoiler gab und gibt und er dann trotzdem nicht abhebt oder? Ja hab ihm auch gesagt das es auch als Zubehör von Toyota nen Spoiler dieser Art gibt , dann hat er nicht mehr viel gesagt und mir noch ne schöne Woche gewünscht

Mittwoch, 22. Februar 2017, 18:26

Moin! Ich habe mich mal damit beschäftigt die Heckklappe eintragen zu lassen. Der erste sagte Materialgutachen nicht zulässig. Der zweite sagte das Gleiche. Der dritte hat sich eine Woche beraten lassen und hat sich belesen und jetzt der Hammer,er sagte macht er nicht das Fahrzeug könnte evtl. vorne abheben . Von 5 anderen Materialgutachen nicht zulässig, war alles beim TÜV nicht Dekra, bin etwas ratlos.

Samstag, 28. Januar 2017, 15:28

Zitat von »DanielGSRX« Schaut gut aus die Lackierung und echt günstig. Ja ist ein guter Preis. Bin damit zufrieden .

Samstag, 28. Januar 2017, 07:50

Moin! Ich habe mir auch die Heckklappe von Daniel gegönnt , ich musste nur die Löcher für die zwei Abstandshalter unten an der Klappe vergrößern, ansonsten war alles soweit in Ordnung. Die Klappe passte auf Anhieb (Super Arbeit Daniel). Der Lackierer hat gute Arbeit gemacht, bezahlt habe ich 300 Euro. Ich hoffe das mit den Bildern klappt

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:31

Welche Musik...?

Ich höre zum entspannen beim Fahren : - ACDC -Rammstein -Böhse Onkelz und dann noch etwas von -Unantastbar Und Boilers.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:55

Moin aus Lüdinghausen

Zitat von »helpingman« Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem GT! Bastuck kann ich empfehlen, klingt zwar die ersten 500 km noch recht mager aber das tuen sie ja alle am Anfang. Zum Probehören ists nach Mettmann wohl recht weit 18" für nächsten Sommer... Wie wärs mit 20ger Spurplatten fürn Anfang Gruß, Tom Mettmann ist doch bei Duisburg oder??? Das wäre mal nen Ausflug wert sind ja nur ca.100km , die Spurplatten ...... müsste ich da etwas am Fahrzeug ändern ????? Bei meinem alten musste i...

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Was soll ich sagen ich habe den kleinen ja erst ca. drei Wochen Ich muss mich da wohl erst dran gewöhnen das man öfter mal angeglotzt wird , ansonsten nur positives Feedback

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:12

Moin aus Lüdinghausen

Zitat von »GT86Olli« Hast du vor, was am Wagen zu ändern? Ich sag mal so, es gibt immer etwas zu machen aber ich denke erstmal an eine Aga evtl. Bastuck mal sehen vielleicht kann man mal iwo "probe hören". Im Sommer nächstes Jahr neue Felgen denke aber "nur" 18zoll

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:42

Moin aus Lüdinghausen

Zitat von »GT86Olli« Hi und willkommen! Beste Farbwahl. Aber was ist mit der Schriftgröße passiert? Bin noch am probieren

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:19

Moin aus Lüdinghausen

Hallo, mein Name ist Tobias ich bin 35 Jahre alt und ich habe seit ca. 3 Wochen einen GT86 in Orange , wie ich zu dem kleinen gekommen bin ......... naja war beim Toyota Händler wegen ner Inspektion für meinen "Opel Astra j 2.0cdti " eine Probefahrt und schwupps neues Auto Also bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem kleinen. Gruß Tobias