Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Gestern, 12:44

Forenbeitrag von: »CTO79«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass die Veranstaltungstermine immer dann sind, wenn ich Urlaub gebucht habe...

Montag, 20. März 2017, 11:31

Mr. Schrick's Renn-BRZ

die haben wohl ohne die Airbox zu wenig Luft bekommen. Mir gefällt die Goldfolie. Da hat er zu viel im Amiforum gegogglet. Was ist denn die grüne Dose auf dem Motor?

Freitag, 17. März 2017, 11:38

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

ich drücke die daumen. bin da nicht sonderlich kritisch, sollte nur nicht direkt ins auge springen, dann ist es fein

Freitag, 17. März 2017, 11:19

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

wäre dankbar für ein Foto der weißen Antenne auf einem gt mit dem alten dynamic pearl white. @patx: ist das auch deine Farbe oder hast du schon das neuere weiß?

Freitag, 10. März 2017, 16:42

Welche Reifen?

Wenn man sich die Hankook Seite anschaut, denkt man der V12 Evo2 sei der bessere UHP im Vergleich zum S1 Evo 2, der nicht als UHP ausgezeichnet wird. Schaut in Foren oder Tests wird eher zum S1 Evo2 geraten.

Freitag, 10. März 2017, 14:36

Was schaut ihr grad auf youtube?

GT86 powered by Ferrari https://www.youtube.com/watch?v=A5OYqnV-l0Q

Donnerstag, 9. März 2017, 20:20

Toyota bestätigt MR2 Nachfolger

NICE!!!

Donnerstag, 2. März 2017, 10:43

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

ups, in ca. 3 Wochen habe ich auch die 90TKM voll. Ob man die HKS Zündkerzen nehmen sollte?

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:56

Guter Wagenheber, Auffahrrampe usw.

hahaha, nach Wörtern wie "V3" und "Tieferlegung" überliest man Zusatz "mittig" einfach zu leicht. Ich stelle mir gerade vor wie du den Wagen im ganzen mittig anhebst (joke-off)

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:54

mit dem richtigen Rodcraft gehts. haben wir schon mal an meinem Auto mit dem Rodcraft so gemacht. leider hatte ich da schon den Holzmann.

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:43

Ich habe den Holzmann gekauft. mit dem kommt man aber nicht mittig unter den zentralen Anhebepunkt nahe der Vorderachse. Auch muss man sehr gefühlsam ablassen, da der Punkt ab dem es ab geht, sehr abrupt kommt. wenn ich nochmal davor wäre, würde ich den Rodcraft nehmen, mit dem man die Vorderachse komplett anheben kann.

Freitag, 24. Februar 2017, 15:22

Neues von Lotus?

ich habe einen variablen Parkplatz im Parkhaus; komme also immer rein, muss mir nur einen freien Platz suchen. Was die Parkhausschranke nicht erkennt, ist die zunehmende Anzahl an Mega-SUVs, die schön dreist zwei Parkplätze in Anspruch nehmen. Ich warte schon auf den Tag, an dem mehr Autos reingelassen werden, als tatsächich freie Parkplätze zur Verfügung stehen. SUV's parke ich mit der Beifahrertür so dicht zu, dass ein Öffnen der Fahrertür zwecklos ist. Kein großes Ding für SUV-Fahrer, denn du...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 12:57

Subaru Kuriositäten

heisst das dass der Opel Monterey komplett Subaru ist? Oder gilt dies nur für bestimmte Montereys?

Freitag, 10. Februar 2017, 10:07

AU soll wieder eingeführt werden

Ob du die Messung bestehst oder nicht hängt davon ab welches Auto neben dir auf dem Prüfstand steht!

Freitag, 10. Februar 2017, 08:03

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

das ist egal. mein auto ist 9/12 und der mishi schlauch passt exakt. es wurde ja nix am motor geändert zwischen 2012 und 2013. vielleicht war das auto erst ab 2013 in den usa verfügbar.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:58

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Ja der past auch. allerdings kannst du dann den unteren Resonator nicht mehr nutzen. Beim Mishi-Schlauch geht das noch. Soll angeblich leistungsmässig etwas besser sein.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:48

Hobe's BRZ Sport auf Luftfahrwerk

ah, klar. Brett vorm Kopf gehabt. Aber ein Jahr nicht fahren, ist doch auch keine wirkliche Alternative....finde ich... zuviel verschenkte, mögliche Fahrzeit. Bunny hin oder her, dann doch vielleicht lieber nur eine Rocket unter Haube als ein Bunny aussenrum ?! das geht schneller

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:40

Hobe's BRZ Sport auf Luftfahrwerk

ein Wildschaden wird doch von der Kasko bezahlt. warum lässt du den nicht einfach machen?

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:36

VMaxx Big Brake Kit

im text steht aber dass es ein TÜV Teilegutachten gibt. das widerspricht sich mit der überschrift. hast du die Aussage von dem unternehmen selbst dass es kein Teilegutachten gibt?

Freitag, 3. Februar 2017, 13:43

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

beides! Touran und GT86 zusammen passt prima