Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.

Sonntag, 19. März 2017, 12:08

Forenbeitrag von: »Eroxxx«

TRS´s 2013er GT, Update: Bottomline-Kit (teilweise) montiert

Schick schick! Habe auch vor mir das Bottemline kit zu kaufen..wie ist denn die Verarbeitung? Alles soweit passgenau? Hast du die seitlichen teile in die Karosse gebohrt? Und die teile kommen ja von der farbe her unverarbeitet an..habe einige gesehen die das kit gar nicht Lackieren oder ähnliches..ist das einfach normal schwarz matt? Viele fragen sorry

Sonntag, 19. März 2017, 11:54

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Zitat von »Lakeville« Sind das nicht die selben felgen die du schon vorher hattest? Und zu dem thema 9.5 breite felgen hab ich trotzdem noch paar fragen wollte mir eine mit et35 kaufen aber da schreib ich euch beiden mal lieber privat!

Donnerstag, 16. März 2017, 11:14

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »patx« Weiß nicht, wenn man bei z.B. weiß nicht auf black/white gehen will, könnte das komisch aussehen Beim GT sind die "freien" Flächen aber sowieso recht überschaubar, da ist wenig, was nicht durch Xenon-Linse und die TFL-Braue abgedeckt wäre. Da bin ich momentan auch am überlegen..kommt immer drauf an wie das komplette auto aussieht wenns ein weißer GT ist..bin mir noch unschlüssig

Dienstag, 7. März 2017, 22:49

Sugars BRZ

Darf man denn auch fragen was der spaß gekostet hat? (die blenden)

Dienstag, 7. März 2017, 20:49

Sugars BRZ

Richtig richtig geil!! Wo hast du die Radioblende usw beziehen lassen? Schaut nach einer sauberen arbeit aus

Montag, 30. Januar 2017, 12:01

ALLES MUSS WEG! Diverse BRZ/GT86 Teile

*PUSH* Beitrag oben wurde überarbeitet.

Montag, 23. Januar 2017, 19:34

Zitat von »blackspike« Zitat von »Eroxxx« OEM Krümmer 200€ inkl. Versand Nett, dass der Preis auf 200 Euro gestiegen ist nachdem ich bei deinem ersten Angebot zugesagt habe (und damit wohl nicht der Einzige war). Am Versandkostenaufschlag für Österreich wäre es mit Sicherheit nicht gescheitert. Zitat 7. Öffentliche Preisdiskussionen sind nicht erlaubt Habe nach einer Recherche nochmal den Preis angepasst da dieser viel zu niedrig angesetzt war. Zudem ich nirgends erwähnt habe dass ins Ausland v...

Montag, 23. Januar 2017, 15:13

Moin Leute, hab übers Wochenende bisschen Ordnung gemacht und mir sind dabei einige Teile aufgefallen die weg könnten. OEM Rückleuchten Preis 80€ inkl. Versand OEM Nebelscheinwerferblenden 25€ inkl. Versand OEM Nebelscheinwerfer 15€ inkl. Versand OEM Snorkel 20€ VB inkl. Versand Habe zusätzlich zu den Teilen oben noch OEM Auspuffanlage + OEM Mittelschaldämpfer + OEM Krümmer + OEM Luftansaugung mit sound generator usw. (keine bilder davon können aber auf Wunsch gemacht werden) OEM Auspuffanlage 7...

Montag, 16. Januar 2017, 20:25

Ollis Rocket Bunny Tracktool Winterumbau

Zitat von »Horror« Eine gute Entscheidung. Schließe mich dem an schaut dann nur wieder so nach halbfertigen RB kit aus..leider schon zu viele solcher "Konzepts" auf ami Foren gesehen.

Montag, 16. Januar 2017, 18:50

Schaut ja jetzt schon im unlackierten Zustand richtig richtig geil aus!! Bin mega aufs Endergebnis gespannt

Montag, 16. Januar 2017, 17:48

Ahja okay, naja gut vorne brauchste guten sturz damit die drunter kommen. Hab an Rota SS10 gedacht aber nur von übersee erhältlich. Mal sehen was daraus wird

Samstag, 14. Januar 2017, 17:29

Für welche Dimensionen entscheidest du dich jetzt eigentlich? Die in 9.5 et38 sehen schon echt knapp aus oder kommt das nur auf den bildern so rüber? Das vorne am sturz was gemacht werden muss ist klar aber abstand von felge zu Fahrwerk ist genügend? Hab nämlich meine JR11 8.5 et35 jetzt verkauft und schaue auch gerade nach felgen in 9.5 Gruß Kris

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:56

Gefällt immer mehr

Montag, 26. Dezember 2016, 17:06

Gaming Zubehör: Logitech Headset, Razer BlackWidow Tastatur, Sharkoon Maus

Servus Leute, da ich vor einiger Zeit mein Gaming Zubehör erneuert habe biete ich euch hiermit meine Gebrauchten Sachen an. Logitech G930 PC-Gaming (PS4) Kopfhörer schnurlos verkaufe hier mein Logitech Wireless Gaming Headset in einem gutem Zustand! Das Headset wurde im März 2015 über Amazon bestellt, leider ist mir das Headset zwischenzeitlich vom Schreibtisch gefallen und der Bügel ist durchgebrochen (siehe Bild). Dieser wurde daraufhin mit Sekundenkleber wieder befestigt und hat bis zum heuti...

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:03

Zitat von »Sc3n3« Sieht echt klasse aus dein GT! Würde ich auch freuen wen du Bilder holchladen würdest von den Felgen. Dem schließe ich mich an

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:27

SARD LSR Style Wing

Der spoiler wird nicht gebohrt..am besten informiert man sich vorher richtig

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:12

André's Volvo V40 t5 R-Design ... Vorstellung des Elches

Zitat von »Volvo_Driver« oh das ist ja nice, allerdings würde mir beim GT/BRZ ein dezentes Weiss oder schwarz besser gefallen. Ist das eine offizielle Farbe vfon Subaru in den USA ? Dem Gt/brz stehen einige Farben hier auch wieder ein Modell aus den USA was limitiert war Und ja den brz gab's dort offiziell so

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:51

André's Volvo V40 t5 R-Design ... Vorstellung des Elches

Die Amis haben den brz in einer sehr ähnlichen oder sogar gleichen Farbe..wäre sicher was für dich