Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:46

Forenbeitrag von: »Basti«

Partikelfilter

Meines Erachtens wurde das ganze feinstaubgeraffel damals nur eingeführt weil es in der Welt gerade zu ruhig war, zu wenig Krieg und Skandal also muss man was erfinden. Was das anheben der Steuer angeht wird das gern damit begründet das der Staat ja eine Erziehungsfunktion hat und Dir Leute damit zum Kauf "besserer" Produkte bringt. Soviel zur Theorie. Mir ist klar das es in DE nicht darum geht. Was bringt dann der partikelfilter? Auch wie beim Diesel, das die Partikel nicht mehr fein verteilt s...

Dienstag, 21. März 2017, 08:45

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat bzw. Mit was überhaupt. Aber vlt kann ja jemand damit was anfangen : Bei Autobahnfahrten, wenn es bergauf geht und ich für ca. 15Sekunden beschleunige (man wird nur langsam schneller) kommt nach den besagten 15 Sekunden ein kurzer Leistungsabfall. Nach ca 1 Sekunde ist die Leistung aber wieder voll da. Man könnte meinen das etwas weniger Leistung da ist, das kann aber auch Einbildung sein. Der Fehler ist unter den genannten Bedingungen reproduzierbar; vo...

Samstag, 18. März 2017, 18:30

6.Sammelbestellung bei http://www.japanparts.com/ - Lieferung unterwegs

Es hat mich vor allen Dingen gefreut mal das louver live zu sehen. Bin bei dem Teil geteilter Meinung; irgendwie will haben aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Qualität ist auf jeden Fall gut, der Rest obliegt dem persönlichen Geschmack. Ich melde mich die Tage zwecks Abrechnung bei allen ; hab momentan noch mit meinem Nachwuchs zu tun

Donnerstag, 16. März 2017, 22:26

Scheinwerfer lackieren

Jetzt muss ich aber aufpassen das keiner einen bekannten bei dee Post hat sonst sind meine Scheinwerfer wohl weg Die TFL und Rückleuchten möchte ich mir demnächst selbst vornehmen. Nicht den Lackier Part selbst; den müssen andere machen. Da ich aber über eine sehr sichere, minimalinvasive und wiederholgenaue Technik verfüge die Teile aufzutrennen (die frontleuchten Methode soll wohl nicht gehen) werde ich das tun, lackieren lassen und voraussichtlich mit Scheibenkleber (andere Ideen werden auch ...

Mittwoch, 15. März 2017, 22:19

Scheinwerfer lackieren

Kann es kaum erwarten Sie am Auto zu sehen

Mittwoch, 15. März 2017, 07:54

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

Oder wie Subaru sagen würde: "die bringen ein komplettes Jahresverkaufsvolumen als sonderediton raus"

Mittwoch, 8. März 2017, 18:49

Die Lieferung ist bei mir angekommen und sieht äußerlich unversehrt aus. Habe mal kurz rein geschaut, kann aber leider momentan nicht wirklich weiter da ich die ganze Woche noch auf Messe ausstellen bin. Ich würde mich am Wochenende darum kümmern; eher ging es leider nicht.

Donnerstag, 2. März 2017, 17:15

OK habe soeben das tracking bekommen, hier mal eine der TNT Nummern für die neugierigen : 836214251 Bis Mitte nächster Woche könnte, sofern der Zoll nen guten tag hat, alles da sein und ich kann weiter verpacken Der Rest dann per pn

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:08

Basti's

Olli, die originale Front ist doch direkt ein Bild weiter oben gewesen Idee dahinter war auch nicht groß prollig aufzutreten, das überlasse ich anderen "Individuen" Aber ich bin der Meinung das es echt dabei hilft den Schnurrbart optisch kleiner darzustellen. Wer genau hinsieht erkennt auch das meine hutzen eine andere Form haben als diese sicke. Ich fand das zum Rest passender. Das Gitter ist, als solches, bisher nur Optikkomponente. Sicher kriegt der ansaugtrakt frischer und direkter Luft. Abe...

Sonntag, 26. Februar 2017, 13:13

Basti's

Während der Winterpause war ich gut beschäftigt. Nicht nur habe ich wieder das richtige Kennzeichen aus der richtigen Region, ich habe auch gleich mal bisschen was an der Front gemacht: Allerdings bin ich damit noch nicht fertig : Und soviel kann ich schon mal verraten, das ist noch längst nicht alles. Ob ich das alles bis April noch packe - ich weiß es nicht

Sonntag, 26. Februar 2017, 12:52

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Wein auf Bier, das rat' ich dir. Bier auf Wein, das schütt' dir rein.

Freitag, 24. Februar 2017, 10:07

Sodann, alles Geld ist eingetroffen (da war jemandem ein kleines Missgeschick passiert; es hatte sich etwas verzögert aber nicht schlimm) und jetzt legen die Japaner los. Ich lasse euch wissen sobald ich das tracking habe.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:59

Subaru Kuriositäten

das ist echt super spannend!!! Übrigens war da auch mal was mit Mugen (Hondas STI) und Veruntreuung von Geld oder so, auch spannend. Jetzt frage ich mich ob die Italiener da mit drin steckten. Allerdings war mein erster Gedanke auch "NSX", rein optisch. Ob der Sinnigkeit eines 12 Zylinder Boxers, da tun sich mir auch mehr Fragen als Antworten auf. Laufruhe stelle ich mir klasse vor. Katty, darf man an dieser Stelle vielleicht weiter was zur Geschichte bzgl für Japaner arbeitende Italiener hören?

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:49

Subaru Kuriositäten

Immer her mit solchen stories, auch das mit diesem Coupe mit den geteilten seitenscheiben. Da muss es doch mehr geben

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:36

Subaru tauscht Führungsspitze in Deutschland aus

Das mit Frey setzt meine damalige Bestellung in einen ganz anderen Kontext. Bestellt habe ich nämlich beim Servicepartner. Der Verkäufer war auch sehr sympathisch. Bestellgrundlage bzgl Preis und Ausstattung (Vorbestellung vor offizieller Markteinführung) war die Kopie eines Faxes. Lieferzeit: 12 Monate. Mir war klar das die Zahl Humbug war, sonst hätte ich nicht bestellt. Sie bedeutete für mich in dem Moment eines: Der Verkäufer bekommt keine Infos, wann geliefert wird. Diese beiden Faktoren, z...

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:59

Vielen Dank für die Aufklärung. In der Tat kann ich sehr gut nachvollziehen was damit gemeint ist und wie sich sowohl der gute Vertrieb eines erklärungsbedürftigen aber dennoch mehrwertigen Produktes gestaltet. Zufälligerweise ist das meinem Metier sehr ähnlich. Noch kurioser ist es das ich auch schon erleben durfte wie man sowas auch mit zuviel Zurückhaltung angehen kann, ähnlich den beschriebenen Ausführungen. Dabei kommt mir ein Gedanke: Vielleicht ist die Frey Gruppe in der Tat der perfekte ...

Samstag, 18. Februar 2017, 21:35

Mich würde interessieren warum die Frey Gruppe so dargestellt wird. Warum sind die denn so schlimm?

Montag, 13. Februar 2017, 18:13

So, alle sollten mittlerweile die Zahlungsinformationen erhalten haben (falls nicht bitte PN) es ist schon einiges an Zahlungen eingegangen, ein paar fehlen noch unnd dann kann's bald losgehen.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:56

Klasse! OK liebe Leute, hiermit ist die Teilnehmerliste erst einmal zu. Ich sammele jetzt alles, trete mit der Liste an dje Japaner heran und ihr hört von mir in Kürze den Überschlag aller Kosten. In der Zwischenzeit: Wer den Anschluss ein wenig verpasst hat der kann mir gern eine PN schreiben, es findet sich (fast) immer eine Lösung!

Montag, 2. Januar 2017, 21:23

alles OK, da ich erst heute meine neue Arbeit angetreten habe würde ich die Sammelfrist mal noch verlängern.